Profilbild

Marvin

Im ZöliNet seit: 26. Juni 2019

Wissen

Hallo Zöli 👋,

schön, dass Du mich hier gefunden hast. Ich bin Marvin, bin 29 Jahre jung und komme aus dem Raum Frankfurt 🏙️. In meinem Leben als Zöli habe ich bisher schon vieles erlebt, unter anderem:

  • die Besuche in Restaurants, die natürlich glutamat- und laktosefrei kochen (👨🏽‍🍳🤦🤯),
  • die ernsten Nachfragen nach umweltfreundlicher glutenfreier Druckertinte in der Buchhandlung oder nach der innovativen glutenfreien Tapeten beim Tapetenmeister (📚🖨️🥸🤣),
  • die Veranstaltungen für Zölis, bei denen glutenfreie Toaster beerdigt wurden, da versehentlich ein glutenhaltiges Brot darin getostet wurde (🍞⚰️😢),
  • die verschiedensten Wettessen mit den trockensten Keksen dieser Welt, die den Mund in Sekunden austrocknen und zur Wüste werden lassen, (🍪🏜️🥴),
  • diverse Bier-Tastings mit glutenfreien Gebräuen der ganzen Welt (🍺😋) oder
  • das spontane glutenfreie Pizzaessen unter einer Autobahnbrücke im Nirgendwo, nachdem die Kanutour spontan wegen Gewitter abgebrochen werden musste (🚣🏼⛈️🍕😋).

All diese verschiedenen Erfahrungen und Erlebnisse konnte ich bisher mit meinen Zöli-Freunden  teilen und der Austausch über solche Themen hat mir immer viel bedeutet. Um nun auch anderen Zölis solche Erfahrungen zu ermöglichen, unterstütze ich diese Plattform mit meinem Wissen als Wirtschaftsinformatiker 🤓 und meinen Erfahrungen als Zöli🧑‍🍳. Ich freue mich schon darauf den ein oder anderen bei anstehenden Veranstaltungen wieder zu treffen.

Falls Du Fragen an mich hast, kannst Du mir gerne eine E-Mail an Marvin.Mueller@zoelinet.de schreiben ✍️📨.

Bis dahin 👋
Marvin 😊