Hausboot Freizeit

  • Umland von Berlin
  • Ende September 2023
  • ab 18 Jahre
  • Der Preis für diese Veranstaltung ist noch nicht bekanntgeben worden.
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Vereinsveranstaltung (mit Übernachtung)
  • Teilnehmer muss einen Freischwimmer haben
  • Symbole unverständlich?

Im September möchten wir die letzten Sonnenstrahlen mit Euch genießen und für ein paar Tage auf Hausbooten unterwegs sein. Wir werden im Umland von Berlin über verschiedene Flüsse und Seen schippern und spätestens am Abend einen Hafen bzw. Liegeplatz für die Nacht ansteuern. Jedes Boot wird mit 4-6 Zölis unterwegs sein und eigenständig für sich glutenfrei kochen. Erfahrungen im Umgang mit (Motor-)Booten sind hilfreich, aber nicht erforderlich.

Weitere Infos zu unseren Plänen werden wir hier bis Ende Dezember veröffentlichen. Gerne kannst Du Dich schon auf die Interessentenliste setzen, dann werden wir Dich bei Neuigkeiten direkt benachrichtigen.

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechpartner

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Marvin, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Das Team

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Marvin Müller verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Marvin Müller und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.