Meet-Up das Erste

  • Hannover
  • 14.12. - 16.12.2018
  • ab 18 Jahre
  • Der Preis für diese Veranstaltung ist noch nicht bekanntgeben worden.
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Vereinsveranstaltung (mit Übernachtung)
  • Symbole unverständlich?
Meet-Up das Erste ging mit sehr vielen kreativen Ideen zu Ende. Wir haben viele Post-Its beschrieben und Step by Step all unsere Ideen weiter geclustert. Bis zum Ende des Wochenendes hatten wir es auch geschafft, das grobe Konzept weiter zu verfeinern und zu ergänzen. Auch haben wir es geschafft, nach vielen Diskussionen einen konkreten Zeitplan zu erstellen, wobei der sicherlich noch etliche Male über den Haufen geworfen wird.

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechpartner

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Katja, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Das Team

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Katja Ischner verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Katja Ischner und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.