Halloween Party 2021

  • Hannover
  • am 31.10.2021 - 16:00 bis 23:30 Uhr
  • Zöliakiebetroffene 16- bis 50-jährige und Familie/Angehörige
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Veranstaltung (privat organisiert) eintägig
  • Symbole unverständlich?
Wie beim letzten Mal lade ich zum glutenfreien Halloween-Spieleabend ein. Während draußen die Kinder der Nachbarschaft auf ihrer Trick-or-Treat-Jagd sind, genießen wir unser schaurig-schönes Halloween Büffet und amüsieren uns mit dem einen oder anderen Gesellschaftsspiel. Doch Achtung, jederzeit kann es klingeln und plötzlich steht ein Skelett, Vampir, Prinzessin oder Ghostbuster vor der Tür. Mal schaun, ob wir den Besucherrekord von 100 Kindern dieses Mal wieder erreichen. Und ach ja, ... wo waren wir gerade beim Gesellschaftsspiel?

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Die Anreise

Wir treffen uns beim Veranstalter zu hause. Dies ist per Stadtbahn Linie 10 in 20 Minuten vom Hannover Hauptbahnhof erreichbar.

Zur Verpflegung

Wir planen ein kaltes Büffet und bitten jeden etwas mitzubringen. Bitte gib mir vorher Bescheid, was Du mitbringst, damit wir nicht mit fünf Nudelsalaten dastehen. Achte bei Deinem Gericht bitte darauf, dass es gluten- und laktosefrei ist.

Hinweis

Dies ist ein privates Treffen. Wenn Du kommen möchtest, melde Dich einfach an. Die vollständige Adresse sendet Dir der Organisator danach per E-Mail zu.

Ansprechperson

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Dirk, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Das Team

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Dirk Meyer verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Dirk Meyer und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.