Wie Du uns unterstützen kannst

  • Über das Amazon Smile Programm kannst Du 0,5% Deines Umsatzes dem ZöliNet spenden lassen - ohne dafür einen Cent mehr zu bezahlen. Besuche dazu nur die Seite smile.amazon.de/ch/25-207-35605, bevor du Deine Produkte in den Einkaufswagen legst. Mit Abschluss Deiner Bestellung werden dann automatisch 0,5% des Umsatzes an das ZöliNet gespendet.
  • Unterstütze uns bei der Gestaltung der Webseite, indem Du Deine Erfahrungen aus den Bereichen WebDesign, UX-Design oder PHP-Entwicklung einbringst. Sprich uns dazu einfach an oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
  • Werde Eventmanager im ZöliNet und organisiere Deine eigenen Veranstaltungen oder Projekte. Hierbei kannst Du Dein positives Gefühl, einfach glutenfrei zu leben, mit anderen Zölis teilen.
  • Folge unseren Social Media Kanälen. Auf Facebook.de / dasZoeliNet und Instagram.de / das_ZoeliNet teilen wir aktuelle Inhalte und rufen zur Teilnahme an Gewinnspielen auf. Hilf uns, das ZöliNet bekannter zu machen und mehr Zölis zu erreichen.
  • Du kannst glutenfreie Lebensmittel oder Produktproben für kommende Veranstaltungen, Projekte oder Trainings zur Verfügung stellen. Trete dazu mit den jeweiligen Teamern des Events in Kontakt und stimme Dich mit ihnen ab. Sie organisieren das Event, führen es später durch und können Dir am besten sagen, wie Lebensmittel eingebracht werden können.
  • Ebenso freuen wir uns auch über Spenden. Diese kannst du uns über PayPal oder per Überweisung auf unser Konto zukommen lassen:
    Kontoinhaber: ZöliNet e.V.
    IBAN: DE14 8306 5408 0004 2296 73
    BIC: GENO DEF1 SLR
    Bank: VR-Bank Altenburger Land Deutsche Skatbank

Auf Anfrage können wir Dir für Deine Sach- oder Geldspenden gerne eine Spendenquittung ausstellen.