Profilbild

Lea

Im ZöliNet seit: 12. September 2020

Wissen

Der Nutzer hat noch kein Wissen eingetragen oder erworben.

Hallo zusammen,

Ich bin Lea, 22 Jahre alt und studiere Psychologie in Tübingen. Zöliakie habe ich seit meinem 1. Lebensjahr - ich kenne es also gar nicht anders als glutenfrei zu leben. In meiner Kindheit und Teenagerzeit bin ich unheimlich gerne auf die Jugendfreizeiten für Zölis mitgefahren: Wittfeitzen und die Tanz- und Theaterfreizeit waren immer das Highlight meiner Ferien. Um jungen Zölis nun auch diese tolle Erfahrung zu ermöglichen, bin ich dem ZöliNet beigetreten: Gemeinsam mit dem Rest des Teams möchte ich helfen, Zölis miteinander zu vernetzen und Kinder- und Jugendfreizeiten auf die Beine zu stellen 😊

Aktuell ist mein größtes Projekt der Deutsch-Israelische Jugendaustausch (Infos dazu findet ihr hier), bei dem wir uns riesig über interessierte Helfer:innen freuen!