Profilbild

Denin

Im ZöliNet seit: 03. November 2019

Wissen

Hallo Zöli,

mein Name ist Denin Wolbring und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere an der Universität Hildesheim im Master und möchte Lehrerin werden 🎓🔜👩🏼‍🏫. Zusammen mit meinem Bruder bin ich Hobbyimkerin 🐝🍯. Außerdem reise ich sehr gerne, besonders faszinieren mich momentan ostasiatische Länder 🧳🏯🥢.

Mit 9 Jahren wurde bei mir Zöliakie diagnostiziert. Seitdem fahre ich sehr gerne als Teilnemerin oder Teamerin auf die verschiedensten Freizeiten. Seit ein paar Jahren organisiere ich zum Beispiel zusammen mit Heike Keuser und meiner Mutter Nicol Selbstversorger Familienfreizeiten.

Viele dieser Freizeiten und Treffen fühlen sich heute eher wie Klassentreffen an, da man immer wieder bekannte Gesichter trifft. Ich würde mich freuen, wenn du auch zu meiner Klasse gehören würdest und ich dich auf verschiedensten Events wieder treffen würde :)