Profilbild

Simon

Im ZöliNet seit: 29. September 2019

Wissen

Hi zusammen,,

Mein Name ist Simon, ich habe seit der Geburt Zöliakie und bin 24 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich im Rettungsdienst 🚑 als  Notfallsanitäter. Sonst bin ich auch vielseitig engagiert. Ich bin seit 10 Jahren als Zirkustrainer und Artist 🎪tätig und helfe daheim in der elterlichen Landwirtschaft. Ich bin selbstständiger Fotograf  📷und habe meistens Artisten 🤸🏻an den verschiedensten Orten vor meiner Linse. Nebenbei bin ich Hochseilgartentrainer 🧗🏽‍♂️ segle, organisiere und koordiniere Auf- und Abbauten von Zelten und Bühnen jeder noch erdenklicher Größe und betreute diese beispielsweise an der Licht- und Tontechnik. Also kurz um ich bin der Mensch der viel im Hintergrund macht. Trotzdem probiere ich bei vielen Freizeiten dabei zu sein und neue und interessante Freizeiten zu gestalten. Vorerfahrung mit Kindern und Jugendliche habe ich schon viel bei Zirkus- und Zeltfreizeiten, sowie im Hochseilgarten gesammelt. Ich freue mich auf abwechslungsreiche und lustige Freizeiten mit Zölis egal welcher Altersklasse. Hast du noch Ideen, oder welche Freizeit würde dich noch interessieren? Dann schreib mir doch einfach ich freue mich immer über Nachrichten. 

Sicherlich lässt sich deine Idee super umsetzen. 😄

Liebe Grüße 

Simon