CFF - Strandfreizeit 2023

  • Hammelburg
  • 06.07. - 09.07.2023
  • Zöliakiebetroffene ab 18 Jahre und Familie/Angehörige bis 0 Jahre
  • 87 Euro / Person
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Vereinsveranstaltung (mit Übernachtung)
  • Symbole unverständlich?

Diese Veranstaltung muss leider ausfallen

Diese Veranstaltung muss leider aufgrund von sehr wenigen Teilnehmern abgesagt werden. Nächstes Jahr planen wir die CFF erneut und wir freuen uns, wenn ihr dann wieder dabei seid.

Beschreibung

Dich erwartet ein spaßiges gemeinsames Wochenende mit gutem Essen und netten Leuten. Wir werden alle zusammen von Donnerstag bis Sonntag am Stadtstrand in Hammelburg zelten. Zusammen wollen wir uns eine schöne Zeit machen, gemeinsam essen, Abenteuer erleben und Geschichten miteinander teilen. Das Essen werden wir gemeinsam mit unserem Koch Marcus Beran in der Strandbar zubereiten. Da wir an einem Stadtstrand sind gehen wir natürlich schwimmen und können das Strandleben genießen. Weiterhin gibt es die Möglichkeit sich Attraktionen in und um Hammelburg anzuschauen oder die Gegend zu erkunden.

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Infos zur Unterkunft

Für das Wochenende werden wir auf einer Wiese neben dem Stadtstrand zelten. Dafür sollte jeder sein eigenes Zelt mitbringen, oder jemanden finden, mit dem er sich eines teilen kann. Es stehen uns leider nur öffentliche Toiletten vor Ort zur Verfügung, was bedeutet, dass es keine Duschen geben wird. Stattdessen wird es möglich sein in der fränkischen Saale baden zu gehen oder sich im Nahegelegenen Freibad zu duschen. Bei schlechtem Wetter haben wir auch die Möglichkeit "Indoor" zu zelten.

Infos zur Verpflegung

Essen bekommen wir direkt am Stadtstrand. Es ist im Preis mit inbegriffen und wird von Marcus Beran organisiert, wodurch eine sichere glutenfreie Versorgung gewährleistet werden kann.

Infos zur Anreise

Es ist möglich mit der Bahn, sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto anzureisen. Genauere Infos dazu bekommt ihr nach der Anmeldung.

Ansprechperson

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Lukas, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Das Team

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Lukas Kraft verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Lukas Kraft und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.