Wanderwochenende 2026

  • noch offen
  • Zöliakiebetroffene ab 18 Jahre ohne bzw. 3 bis 18 Jahre mit Familie/Aufsichtsperson(en)
  • Der Preis für diese Veranstaltung ist noch nicht bekanntgeben worden.
  • In Planung
  • Veranstaltung (privat organisiert) mehrtägig
  • Symbole unverständlich?

Für unser gemeinsames Wanderwochenende haben wir eine schöne Gegend in Deutschland ausgewählt, die sich bestens für erlebnisreiche Touren eignet. Hier erwarten uns abwechslungsreiche Landschaften, reizvolle Wege und viel Naturgenuss. Als Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen dient ein gemütlicher Ort, in dem wir uns am Freitagabend zum gemeinsamen Essen und Kennenlernen treffen. Am Samstag unternehmen wir eine etwa 10 km lange Wanderung, um die Besonderheiten der Umgebung zu entdecken. Den Tag lassen wir anschließend bei einem gemeinsamen Abendessen in geselliger Runde ausklingen. Am Sonntag gehen wir vor der Heimreise noch eine kleine Runde, bevor wir uns voneinander verabschieden. Wir sind eine kleine Gemeinschaft wanderlustiger Zölis im Alter von 40 bis über 70 und freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich bei uns.

Die Anmeldung ist noch nicht möglich. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und diese Veranstaltung auf Deine Wunschliste setzen. Sobald die Anmeldungen weitergehen, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ich habe keinen Account, möchte aber informiert bleiben...

Ansprechperson

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Christiane , bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Das Team

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Dirk Meyer verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Dirk Meyer und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.

zurück