Meet-Up das Zweite

  • Hannover
  • 05.03. - 07.03.2019
  • ab 18 Jahre
  • Der Preis für diese Veranstaltung ist noch nicht bekanntgeben worden.
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Vereinsveranstaltung (mit Übernachtung)
  • Symbole unverständlich?
Das Meet-Up Wochenende mit vielen produktiven Stunden ist vorbei. Wir haben im Hintergrund den Zeitplan neu aufgestellt, die Aufgaben neu verteilt und viel diskutiert. Die erste Version der Homepage ist endlich online in Form von einem Blog. Das bietet uns die Möglichkeit, alle Interessierten auf dem Laufenden zu halten und zu zeigen, wie weit wir sind und dass wir uns nicht nur zum Däumchen Drehen treffen. Nach langen Diskussionen und unzähligen Entwürfen für ein Logo konnten wir uns an dem Wochenende endlich entscheiden. Die Möglichkeit haben wir sofort genutzt, um einen neuen Blogeintrag zu gestalten und unser Logo zu präsentieren.

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechperson

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Katja, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Das Team

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Katja Ischner verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Katja Ischner und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.