Oster-Familienfreizeit 2021

  • Jugendherberge Fulda in Hessen
  • 02.04. - 08.04.2021
  • Kinder/Jugendliche (bis 17 Jahre) mit Familie/Aufsichtsperson(en) ab 18 Jahre
  • Der Preis für diese Veranstaltung ist noch nicht bekanntgeben worden.
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Vereinsveranstaltung (mit Übernachtung)
  • Symbole unverständlich?

Diese Veranstaltung muss leider ausfallen

Hallo lieber Interessent, 

leider müssen wir die Osterfreizeit 2021 coronabedingt absagen.

Wir hoffen viele von Euch bei der Familienfreizeit im nächsten Jahr treffen zu können.

Liebe Grüße Ilka und Claudia

Beschreibung

Achtung:

Leider müssen wir die Osterfreizeit 2021 coronabedingt absagen.

Wir hoffen viele von Euch bei der Familienfreizeit im nächsten Jahr treffen zu können.

Liebe Grüße Ilka und Claudia


Wer möchte mit uns und anderen Zölifamilien in den Osterferien sieben abwechslungsreiche Tage erleben?

Bei unserer Oster-Familienfreizeit in der Jugendherberge Fulda werden Kinder und Eltern gemeinsam spielen, basteln, Ausflüge machen und die Gegend erkunden. Vielleicht treffen wir dabei sogar den Osterhasen :)

Wir bieten ein Programm für Familien mit Kindern bis zu 12 Jahren, ältere Geschwister sind natürlich willkommen.

Im Preis inbegriffen sind die Unterkunft mit glutenfreier Vollpension für ALLE, sowie das gesamte Programm. Für jede Familie steht ein eigenes Zimmer mit Bad zur Verfügung.

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechperson

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Claudia, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Das Team

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Claudia Schulz verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Claudia Schulz und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.