Zoelis @ Hamburg II

  • Grilly Idols Hamburg
  • am 21.10.2022 - 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Zöliakiebetroffene ab 14 Jahre ohne bzw. 6- bis 13-jährige mit Familie/Aufsichtsperson(en)
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Veranstaltung (privat organisiert) eintägig
  • Symbole unverständlich?

Glutenfreie Burger und gute Gesellschaft, was will man mehr?

Daher trafen wir uns am 21.Oktober 2022 im Grilly Idol Hamburg zu unserem zweiten Zölis@Hamburg.

Mit leckerem Essen und viel Austausch  verbrachten wir einen schönen Abend in großer Runde.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und vielleicht sieht man sich zu einem Zölis@Hamburg III wieder!

-Lea Stolte

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechpartner

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Lea, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Das Team

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Lukas Kraft verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Lukas Kraft und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.