Eventmanager Meet-Up 10/2020

  • Online (Zoom-Meeting)
  • am 20.10.2020 - 19:30 bis 21:00 Uhr
  • Zöliakiebetroffene ab 14 Jahre und Familie/Angehörige bis 0 Jahre
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Vereinsveranstaltung (ohne Übernachtung)
  • Teilnehmer muss EventManager sein
  • Symbole unverständlich?

Hallo Eventmanager,

wie bei unserem Teamerwochenende im September vereinbart, bieten wir ein monatliches Meet-Up an. Ziel dieser Treffen ist es, uns gegenseitig über die Fortschritte der einzelnen ZöliNet-Teams auf dem Laufenden zu halten und wichtige Themen zu besprechen.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Den Zoom-Link zur Veranstaltung erhältst du rechtzeitig vorab per E-Mail.

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechpartner

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Hannah, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Hannah Dreßen verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Hannah Dreßen und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.