CFF - Strandfreizeit 2022

  • Stadtstrand Hammelburg
  • 22.07. - 24.07.2022
  • ab 18 Jahre
  • 53 Euro / Person
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Vereinsveranstaltung (mit Übernachtung)
  • Symbole unverständlich?

Dieses Jahr haben wir uns für die CFF wieder im schönen Hammelburg getroffen. Unser Plan war es zusammen am Stadtstrand von Marcus Beran zu zelten und ein entspanntes Wochenende zu genießen. 

Am ersten Abend ging es nach der Ankunft zuerst um das Aufbauen der Zelte, was wir in erfolgreicher Zusammenarbeit meisterten. Nach einer trockenen und erholsamen Nacht haben wir am nächsten Morgen ein großartiges gemeinsames Frühstück genossen und uns mit Kartenspielen einen schönen Vormittag auf dem sonnigen Stadtstrand gemacht. Eines der großen Highlights des Wochenendes waren die selbstgemachten Döner, die Marcus uns für das Mittagessen zubereitet hatte! Anschließend gingen wir für den Nachmittag gemeinsam in das örtliche Schwimmbad. Unser zweites großes Highlight war eine gemeinsame nächtliche Tour durch Hammelburg, die wir am Samstagabend machten. 

Nach zwei viel zu kurzen Tagen, mussten am Sonntagmorgen die Zelte wieder abgebaut werden. Nach dem letzten gemeinsamen Mittagessen machten sich die Teilnehmer und Betreuer wieder auf den Heimweg.


Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechpartner

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Lukas, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Lukas Kraft verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Lukas Kraft und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.