ZöliNet spielt - online

  • Zoom-Meeting
  • am 04.10.2020 - 16:00 bis 18:00 Uhr
  • Zöliakiebetroffene ab 14 Jahre ohne bzw. mit Familie/Aufsichtsperson(en)
  • Der Preis für diese Veranstaltung ist noch nicht bekanntgeben worden.
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Veranstaltung (privat organisiert)
  • Symbole unverständlich?
Spielen - das ist unsere Leidenschaft, neben dem ZöliNet natürlich. Da wir die gemeinsamen Spieletreffen sehr vermissen, wollten wir etwas Neues probieren und haben einen Online-Spielenachmittag geplant.

Mit Fake Artist, Just One und Blackstories hatten wir einen lustigen und kreativen Nachmittag, der viel zu schnell vorbei war. Da es allen so viel Spaß gemacht hat, werden wir das definitiv wiederholen. 

Wir freuen uns, wenn auch Du beim nächsten Mal dabei bist!



Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechpartner

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Hannah, Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Das Team

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Hannah Dreßen verantwortlich. Redaktionelle Anfragen richte bitte an Hannah Dreßen, unter der im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.

zurück