Sommerfreizeit 2023

  • Schaippach
  • 29.07. - 05.08.2023
  • 12- bis 15-jährige
  • 400 Euro / Person
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Vereinsveranstaltung (mit Übernachtung)
  • Symbole unverständlich?

Wir werden gemeinsame Ausflüge machen, gemeinsame Gruppenspiele spielen, gemeinsam grillen... und das alles natürlich absolut glutenfrei... Und nicht zu vergessen: andere Zölis kennenlernen und der Spaß ;-).

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Infos zur Anreise

Die Anreise erfolgt eigenständig am 29.07. Eine Anreise ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug möglich. Bei Anreise mit dem Zug können die TeilnehmerInnen am nächstgelegenen Bahnhof abgeholt werden.

Infos zur Unterkunft

Wir sind untergebracht in einem Schullandheim in Schaippach. Die Zimmer bestehen aus 3-6 Bettzimmern. Das Haus hat einen großen Garten, wo wir Spiele spielen und viel Spaß haben können.

Infos zur Verpflegung

Während der Freizeit werden wir gut glutenfrei verpflegt. In dem Schullandheim sind wir alleine, sodass ausschließlich glutenfrei gekocht wird. Die Freizeit wird mit Vollverpflegung angeboten, sodass die TeilnehmerInnen sich keinerlei Gedanken um das Essen machen müssen, es wird genug geben ;-).

Ansprechperson

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Katja, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Katja Ischner verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Katja Ischner und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.