Mitgliederversammlung 2023

  • Online via Zoom
  • am 23.04.2023 - 13:00 bis 15:00 Uhr
  • Zöliakiebetroffene ab 18 Jahre ohne bzw. 3- bis 14-jährige mit Familie/Aufsichtsperson(en)
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Onlineveranstaltung
  • Symbole unverständlich?

Wir laden alle Vereinsmitglieder hiermit zur Mitgliederversammlung 2023 ein. Entsprechend unserer Satzung sind alle Vollmitglieder, Fördermitglieder mit eingeräumten Stimmrecht und Ehrenmitglieder stimmberechtigt. Mit einer Jahres- oder Familienmitgliedschaft steht Euch die Mitgliederversammlung zu Diskussion und Information offen.

Bitte beachtet, eine Mitgliederversammlung ist keine öffentliche Veranstaltung. Eine Anmeldung über das ZöliNet ist dennoch nicht erforderlich. Bitte gebt uns kurz Bescheid, wenn Ihr als Mitglied daran teilnehmen wollt, damit wir Euch den Zoom-Link zusenden können.


Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Tagesordnung

TOP 1:    Eröffnung der Mitgliederversammlung

TOP 2:    Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 3:    Bekanntgabe der Tagesordnungspunkte

TOP 4:    Entgegennahme Jahresberichte des Vorstandes

TOP 5:    Entlastung des Vorstandes

TOP 6:    Festlegung der Geschäftsordnung

TOP 7:    Verschiedenes

Ansprechpartner

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Marvin, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Dirk Meyer verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Dirk Meyer und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.