Geburtstag & Work

  • Bad Driburg
  • 26.05. - 29.05.2022
  • ab 14 Jahre
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Vereinsveranstaltung (mit Übernachtung)
  • Teilnehmer muss Anwärter auf EventManager sein
  • Symbole unverständlich?

Im Mai ist Welt-Zöliakie-Tag 😃 Das ist ja an sich schon ein toller Grund um zu feiern, unter Zölis zusammen zu kommen, sich wieder zu sehen, lecker gemeinsam zu essen und eine gute Zeit zu haben. Wir haben unser Treffen im Mai in diesem Jahr auf das lange Himmelfahrts-Wochenende gelegt um neben dem Welt-Zöliakie-Tag gleich zwei weitere Anlässe zu feiern: Zum Einen ist das ZöliNet 3 Jahre alt geworden 🥳 Im Mai vor drei Jahren haben wir in kleiner Runde das ZöliNet e.V. gegründet und seit dem ist so viel passiert. Wir sind ganz stark (zusammen-)gewachsen, haben viele tolle Veranstaltungen organisiert, haben Zölis aus ganz Deutschland miteinander vernetzt und neben einer Menge Arbeit auch ganz viel Spaß gehabt. Auf all das haben wir an diesem Wochenende mit Stolz und Freude zurückgeblickt 😎 Außerdem durften wir an diesem Wochenende in den Geburtstag eines unserer Mitglieder aus dem Kernteam reinfeiern. Das ließen wir uns natürlich nicht zwei Mal sagen - bei Zöli-Partys sind wir doch sofort zur Stelle 🥳👏 Neben Kuchen 🍰 Musik 🎧 Sekt 🍾 und allem was zu so einem Geburstagswochenende so dazugehört haben wir in den vier Tagen aber tatsächlich auch viel geschafft. Projekte wurden weiter gesponnen, Teams neu sortiert, an der Website weiter gearbeitet und Pläne geschmiedet. Insgesamt war es wie immer eine tolle Zeit, mit der richtigen Mischung aus Spaß und Produktivität. Danke an alle, die dabei waren 🌞

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechpartner

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Ilka, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Ilka Müller verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Ilka Müller und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.