Teamerwochenende 2021

  • Bad Driburg
  • 17.09. - 19.09.2021
  • Zöliakiebetroffene ab 16 Jahre und Familie/Angehörige ab 16 Jahre
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Vereinsveranstaltung (mit Übernachtung)
  • Teilnehmer muss Anwärter auf EventManager sein
  • Symbole unverständlich?

Am Freitag den 17. September 2021 machten sich 12 Zölis auf den Weg nach Bad Driburg.

Es war vielleicht nicht für jeden einfach die Unterkunft zu finden, aber irgendwie haben es doch alle geschafft abends bei leckeren glutenfreien Burgern zusammen zu finden. Wir ließen gemeinsam den Abend ausklingen und sprachen über unsere Erwartungen und Ziele für das kommende Wochenende.

Der nächste Morgen startete mit einem gemeinsamen Frühstück um 8:00 Uhr und danach ging es zusammen in den Seminarraum. Für den Vormittag waren Vorträge geplant und Hannah und Dirk stellten uns die Gesichter hinter dem Zölinet sowie alle technischen Neuheiten der Website vor. Beim gemeinsamen Brainstorming fielen uns viele neue Projekte und Arbeitsthemen ein, an denen wir am Nachmittag in Gruppen weiter arbeiteten. Lustige Pausen und viele glutenfreie Snacks kamen da natürlich nicht zu kurz. Wir hatten aber auch so schon viel Spaß uns über die verschiedensten Themen und Projekte auszutauschen und hätten am liebsten eine ganze Teamerwoche aus dem Wochenende gemacht. Zum Abschluss unseres produktiven Tages werteten wir unsere Gespräche aus den einzelnen Arbeitsgruppen aus und planten daraufhin, welche Aufgaben noch auf uns zu kommen und welche Projekte und Freizeiten wir für das kommende Jahr noch vorhaben. Den letzten Abend verbrachten wir noch mit viel Spaß und guter Laune bei Tischkicker, Billard und Co. und genossen die gemeinsame Zeit nach so vielen Monaten nur mit Online-Treffen über Zoom.

Das produktive und spaßige Wochenende schlossen wir am Sonntag mit einem gemeinsamen Frühstück, Gruppenfotos und einer Abschlussrunde ab, bei der sich alle einig waren, dass es total schön war, sich endlich wieder in Präsenz zu sehen und dass wir einiges an diesem Wochenende geschafft und an Ideen entwickelt haben. Daraufhin wurde auch direkt schon ein neuer Termin für so ein Teamerwochenende in 2022 gesucht, da für alle klar war, dass so ein Event definitiv Wiederholungsbedarf hat!

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechpartner

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Dirk, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Dirk Meyer verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Dirk Meyer und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.

zurück