Wanderwochenende 2021

  • Im Raum Heidenheim
  • 03.09. - 05.09.2021
  • Zöliakiebetroffene ab 18 Jahre und Familie/Angehörige ab 18 Jahre
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Veranstaltung (privat organisiert)
  • Symbole unverständlich?

Ein ereignisreiches, genussvolles Wochenende mit netten Menschen, guten Gesprächen und heiterer Laune ist vorbei. 

Los ging's am Freitag Abend mit dem Besuch einer Wanderschäferei. Viel informatives über Schafhaltung, -zucht und einer kleinen Verkostung erfuhren wir von der Schäferin Frau Smietana. Der Abend klang mit einem leckeren Essen und dem gemütlichen Teil aus.

Das Wetter bei unserer Tageswanderung am Samstag, den 4. September 2021 über Pfade, Wald und Wiesen auf der Ostalb hat gepasst. Bei unserer Rast zur die Mittagszeit in der Ausflugshütte Heiderose konnten wir uns genussvoll stärken. Immer wieder hatten wir Aus- und Rückblicke; insbesondere die Sicht auf den Mittelhügel des Meteorkraterbeckens in Steinheim begleitete uns. Zur Kaffeezeit gab es ein Picknick mit leckeren, gesponserten Kleinigkeiten. Auch dieser Tag endete wie der Freitag mit schmackhaftem Essen und gemütlichem Beisammensein.

Den Abschluss unseres Wanderwochenendes begingen wir mit einem Stadtrundgang durch Heidenheim bei dem ein Blick vom Schloss auf die Stadt herunter nicht fehlte. Der Abschied nach dem Mittagessen in einem indischen Restaurant fiel uns allen schwer und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2022.

Wir Teilnehmer danken den Organisatoren vor Ort für ihr Engagement, Zeit und Mühe sowie den beiden Firmen (Fria und Hammermühle) für ihr Sponsoring.



Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Ansprechpartner

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Christiane , Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Christiane Bethge-Witt verantwortlich. Redaktionelle Anfragen richte bitte an Christiane Bethge-Witt , unter der im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.

zurück