Sommerfreizeit 2024

  • Himmighausen
  • 27.07. - 03.08.2024
  • 12- bis 15-jährige
  • 440 Euro / Person
  • Anmeldungen laufen
  • Vereinsveranstaltung (mit Übernachtung)
  • Symbole unverständlich?

Wir werden gemeinsame Ausflüge machen, gemeinsame Gruppenspiele spielen, gemeinsam grillen... und das alles natürlich absolut glutenfrei... Und nicht zu vergessen: andere Zölis kennenlernen und der Spaß ;-).

Mit bestehendem Account einloggen und zur Veranstaltung anmelden.

Hinweis: Um eine minderjährige Person anzumelden wird der Account eines Erziehungsberechtigten benötigt. Dieser kann damit sein Kind anmelden, ohne eine vorweg Account für das Kind zu erstellen.

Neuen Account anlegen und zur Veranstaltung anmelden.

Ich habe keinen Account, möchte aber informiert bleiben...

Infos zur Unterkunft

Unsere Veranstaltung findet in dem Haus Bildungsstätte Himmighausen in Himmighausen statt.

Das Seminarhaus verfügt über Einzelzimmer, Doppelzimmer, 4-Bettzimmer und 6-Bettzimmer. Wir werden Gemeinschafts-WCs/Duschen haben.

Weitere Ausstattung vor Ort:

  • Etagenbetten
  • Tischtennisplatte
  • Tischkicker
  • Spielplatz
  • Bolzplatz
  • Volleyballplatz
  • Lagerfeuerstelle
  • Außengelände
  • Klavier
  • Billiard

Verpflegung

Auf dieser Veranstaltung werden wir voll verpflegt. Ein ausgewogenes Frühstück, Mittag- und Abendessen werden für uns zubereitet. Unser Orga-Team klärt mit der Küche vorab die Mahlzeiten ab, dadurch können wir in der Regel auf weitere Lebensmittelunverträglichkeiten oder Essenseinschränkungen eingehen. Gib diese bitte bei der Anmeldung an, damit wir uns auf Deine Bedürfnisse einstellen können.

Wie komme ich hin?

Die Anreise ist per Bahn oder Auto möglich. Für die Anreise mit der Bahn plane die Reise bitte bis zu folgendem Bahnhof: Sandebeck (Altenbeken).

Start und Ende der Veranstaltung

Die Veranstaltung beginnt am 27.07.2024 um 16:00 Uhr und endet am 03.08.2024 um 14:00 Uhr. Bitte versuche, die Anreise in der Stunde vor offiziellem Beginn und die Abreise in der Stunde nach dem offiziellen Beginn einzuplanen. Wenn Du einen Transport von oder zum Bahnhof benötigst, prüfe bitte mit den Teamern, welches die optimale An-/Abfahrtszeit für Dich am Bahnhof ist.

Infos zum Anmeldeprozess

Unser Orgateam steht noch nicht vollständig fest. Daher können wir momentan noch nicht alle geplanten Teilnehmerplätze vergeben. Wir planen mit max. 35 Teilnehmern. Es kann sein, dass die Veranstaltung vorübergehend ausgebucht ist, bis das weitere Teamer fest zugesagt haben. Falls die Anmeldungen gerade nicht möglich sind, setze Dich bitte auf die Warteliste. Diese wird angezeigt, wenn die Anmeldungen unterbrochen sind. Werden Plätze frei, werden diese zunächst an die Personen in der Warteliste vergeben.

Ansprechperson

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Dirk, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Das Team

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Dirk Meyer verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Dirk Meyer und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.

zurück