Halloween Party 2019

  • Hannover
  • am 31.10.2019 - 16:00 bis 23:30 Uhr
  • Zöliakiebetroffene 16- bis 50-jährige und Familie/Angehörige
  • Der Preis für diese Veranstaltung ist noch nicht bekanntgeben worden.
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Veranstaltung (privat organisiert)
  • Symbole unverständlich?

Ob Vampir, blutiges Schulmädchen oder Hexe, jedes Jahr zurselben Zeit aber mit neuen Kostümen finden wir uns in Hannover zusammen, umgemeinsam Halloween zu feiern. Dafür dürfen natürlich auch all die Leckereiennicht fehlen: Mumienwürstchen, Halloweensuppe und Nachtisch mit Grabsteinen. Selbstverständlichdarf auch die Gruselbowle nicht fehlen.

Gut vorbereitet konnte der späte Nachmittag also starten. Daklingelte es auch schon das erste Mal an der Tür… Kinder, die für Süßes sangenund gruselige Kostüme trugen und noch gruseliger geschminkt waren. Kaum hattenwir uns hingesetzt, klingelte es wieder an der Tür… Kinder, klingeln, Kinder,klingeln, Kinder mit Eltern, klingeln, Kinder mit noch gruseligeren Kostümen.So ging es lange weiter und wir wechselten uns ab mit Süßigkeiten verteilen.Immer derjenige, der grad nicht dran war die Karten zu spielen, ging zur Tür –so ging es reihum. Irgendwann waren die Kinder wohl alle im Bett und es wurderuhiger an der Tür und bei uns auf dem Spielbrett umso lauter.

Wir hatten also jede Menge Spaß, gutes Essen, leckere Bowle…was will man mehr? – Ein neue Halloweenparty mit neuen gruseligen Kostümen undnoch gruseligeren Leckereien. Auf ein neues Jahr!



Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechpartner

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Dirk, Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Das Team

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Dirk Meyer verantwortlich. Redaktionelle Anfragen richte bitte an Dirk Meyer, unter der im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.

zurück