Teamerwochenende 2020

  • folgt
  • 11.09. - 13.09.2020
  • Zöliakiebetroffene ab 15 Jahre und Familie/Angehörige
  • Der Preis für diese Veranstaltung ist noch nicht bekanntgeben worden.
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Vereinsveranstaltung (mit Übernachtung)
  • Teilnehmer muss EventManager sein
  • Symbole unverständlich?
Eigentlich hatten wir uns schon so darauf gefreut, alle Eventmanager nach langer Zeit wieder persönlich zu sehen. Auch wenn wir aus dem geplanten Wochenende ein Online-Treffen machen mussten (Danke Corona!), hatten wir eine sehr produktive und wirklich schöne Zeit. Auch das gemeinsame Frühstück, die Kaffeepausen und den Spieleabend haben wir uns nicht nehmen lassen. 

Neben Gesprächen zu verschiedensten Themen, bei denen jeder seine eigenen Ideen und Gedanken einbringen konnte, haben wir uns auch auf privater Ebene besser kennen gelernt. Selbst über alte Bekannte konnte man noch neue Sachen erfahren. Besonders gefreut haben wir uns über die bisher unbekannten Teilnehmer, die wir jetzt zu unserem Team zählen. Und wie nebenbei ist die Entwicklung des ZöliNets einen großen Schritt weiter gekommen.

Danke an alle die dabei waren und dieses Wochenende zu einem Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechpartner

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Dirk, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Dirk Meyer verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Dirk Meyer und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.

zurück