Free From Hero Festival 2023

  • Online unter www.freefromhero.de
  • 25.02. - 26.02.2023
  • Zöliakiebetroffene ohne Altersbegrenzung ohne bzw. 3- bis 14-jährige mit Familie/Aufsichtsperson(en)
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Veranstaltung ist vorbei
  • mehrtägige Onlineveranstaltung
  • Symbole unverständlich?

Ihr seid Helden. Wir sind überzeugt: Alle, die auf etwas in ihrer Ernährung bewusst verzichten, sind FreeFrom Heroes! #freefromhero


Auch in diesem Jahr werden wir uns wieder mit unseren Ehrenamtlichen auf dem FreeFromHero-Festival tummeln. Trefft uns an einem der Stammtische und lernt uns kennen oder freut Euch auf einen spannenden Vortrag zum Thema "Jugendliche mit Zöliakie".

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Ansprechperson

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Marvin, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Marvin Müller verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Marvin Müller und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.