Kick-Off Meeting Israelprojekt

  • Zoom-Veranstaltung
  • am 29.05.2021 - 16:00 bis 18:00 Uhr
  • Zöliakiebetroffene ab 16 Jahre und Familie/Angehörige 3- bis 14-jährige
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Vereinsveranstaltung (ohne Übernachtung)
  • Symbole unverständlich?

+++ Wichtige Infos +++

Aufgrund der aktuellen Situation in Israel haben wir uns dazu entschieden, die Veranstaltung auf Ende Juni zu verschieben. Der genaue Termin wird zeitnah hier bekanntgegeben!

+++++++++++++++++++

Seit 2018 stehen wir in engem Kontakt mit unserer israelischen Partnerorganisation "Coeliac Youth of Israel" und planen einen regelmäßigen Austausch für Jugendliche und junge Erwachsene.

Dieses Jahr möchten wir unsere Pläne endlich in die Tat umsetzen: Ende 2021 sollen sich die Orgateams beider Seiten auf gegenseitigen Besuchen kennenlernen, sodass im Sommer 2022 der erste große Jugendaustausch stattfinden kann. Um den diesjährigen "Fachkräfteaustausch" vorzubereiten, wird es eine Reihe an spannenden Veranstaltungen für interessierte Menschen geben. Ganz egal, ob du dir vorstellen kannst, als BetreuerIn oder TeilnehmerIn mitzuwirken oder einfach nur reinschnuppern möchtest: Du bist herzlich Willkommen!

In unserer ersten Online-Veranstaltung am 29.05.21 soll es um eine entspannte Einführung und das erste Kennenlernen gehen. Wir möchten mit euch darüber sprechen, wie wir uns den Austausch vorstellen, welche Chancen er mit sich bringt und wie ihr am Projekt teilnehmen könnt.

Die Veranstaltung wird über Zoom stattfinden. Alle angemeldeten TeilnehmerInnen erhalten am Vorabend der Veranstaltung einen Einladungslink per Mail.

Wenn du vorab schon Fragen oder Anregungen hast, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Informationen zur Anmeldung: Um an der Veranstaltung teilzunehmen, hast du zwei Optionen. Mit einem ZöliNet Account kannst du dich ganz einfach über diese Website zur Veranstaltung anmelden. Falls du (noch) keinen ZöliNet Account besitzt, kannst du uns auch über das untenstehende Kontaktformular wissen lassen, dass du am Kick-Off Meeting teilnehmen möchtest.

Hier geht es zurück zur Projektseite des Israelaustauschs.

Kontakt: israelaustausch@zoelinet.de

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechperson

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Lea, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Lea Schumacher verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Lea Schumacher und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.